FANDOM


Nicole Keller (* 29. Januar 1968 in Frankfurt am Main; † 6. Mai 1992 in Berlin) war eine deutsche Schauspielerin.

Sie wirkte bei drei Theaterprojekten von Einar Schleef (* 17. Januar 1944 in Sangerhausen; † 21. Juli 2001 in Berlin) mit. 1990 spielte sie eines der Gretchen in Einar Schleefs Faust-Inszenierung am Schauspiel Frankfurt. Im Alter von 24 Jahren wurde sie 1992 von ihrem Lebensgefährten brutal ermordet.

Literatur Bearbeiten

über Nicole Keller

Weblinks Bearbeiten


Fairytale kdmconfig.png Profil: Keller, Nicole
Platzhalter.png
Beruf deutsche Schauspielerin
Persönliche Daten
Geburtsdatum 29. Januar 1968
Geburtsort Frankfurt am Main
Sterbedatum 6. Mai 1992
Sterbeort Berlin



* Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Autoren importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki