FANDOM


Olaf Hauke (* 1935 in Breslau) ist ein deutscher Künstler.

Leben und Wirken Bearbeiten

Hauke studierte Grafik und Buchkunst in Leipzig. Seit dem arbeitet er als freischaffender Maler und Grafiker. Er lebt und arbeitet zusammen mit der Buch- und Filmautorin Mechthild Curtius in Hanau und Frankfurt (Main). Er hat Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen, oft gemeinsam mit Mechthild Curtius.

Auszeichnungn Bearbeiten

Fairytale kdmconfig.png Profil: Hauke, Olaf
Beruf deutscher Künstler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 1935
Geburtsort Breslau



* Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Autoren importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki