FANDOM


Ralf Buchholz (*13.November 1962 in Ratingen bei Düsseldorf) ist ein deutscher Künstler (Bookwoodart).
22 bookwood2012.jpg

WerdegangBearbeiten

Schon früh entdeckte ich meine Zuneigung zur Kunst und fertigte bereits für zwei Schülerzeitungen Comics und Karrikaturen an.

Nach meinem Schulabschluss wurde ich in die Kunstakedie Düsseldorf aufgenommen, die ich allerdings auf Drängen meines Vaters nach 3 Monaten wieder verlassen mußte. Meine Liebe zur Kunst habe ich allerdings bis heute nicht verloren und so startet ich 2000 noch einmal richtig durch.

Mit Malerei, Fotografie, Skulpturen und Videokunst habe ich mir in den letzten Jahren einen Namen gemacht.

2009 gründete ich die Künstlergruppe NEANDERARTgroup, die aus 24 Künstlern besteht.

AusstellungenBearbeiten

  • Einzel- und Gruppenausstellungen in Düsseldorf und Umgebung
  • Art Craft Ausstellung in Erkrath
  • Art in the Park
  • Jurierte Gemeinschaftsausstellung in Cergy-Pontoise
  • Kunstpunkte - offene Galerien in Düsseldorf 2010, 2011, 2012
  • Ausstellungen in der Zeche Lohberg
  • Gerresheimer Kunstmeile
  • Museum in Ratingen , Fotoausstellung zum Thema Stllleben

WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki